Karriere und Stellenangebote

Eine wertschätzende Arbeitgeberin

Seit jeher legt die HOTELA grossen Wert darauf, eine attraktivere Arbeitgeberin zu sein. Die Treue der Mitarbeitenden ist entsprechend hoch.

Die HOTELA setzt in der Zusammenarbeit auf Vertrauen, Flexibilität, Respekt und Wohlwollen – und legt so die Basis für ein motivierendes Arbeitsklima, gute Leistungen und eine ausgeprägte Mitarbeiterbindung.

Aktuell blicken 20 Prozent der Mitarbeitenden auf 20 und mehr HOTELA-Jahre zurück, 45 Prozent sind seit über 10 Jahren im Unternehmen.

Wer bei der HOTELA arbeitet, schliesst sich einem Unternehmen an, das sich um seine Mitarbeitenden kümmert und das sich Werte setzt, die es wirklich lebt.

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Spontanbewerbung

Zögern Sie nicht, uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zuzustellen (nur per E-Mail).

Wir suchen regelmässig Mitarbeitende, die professionelle Sprachkenntnisse in Deutsch und/oder Italienisch nachweisen können, auch ohne Erfahrung in unserem Fachbereich.

Lehrlingsausbildung

Wir bilden kaufmännische Lernende aus (Kauffrau/Kaufmann EFZ).

Während ihrer Ausbildung durchlaufen unsere Lehrlinge zahlreiche interne Abteilungen, wodurch sie Kompetenzen in verschiedenen Bereichen erwerben können.

Die beiden Lehrstellen sind derzeit bis zum Sommer 2024 besetzt.

Unsere Pluspunkte als Arbeitgeberin

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten
Sie haben die Freiheit, Ihre Arbeitszeiten zwischen 6:30 und 19:00 Uhr einzuteilen.

Mobil arbeiten

Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden übt bereits einen Teil ihrer Tätigkeit im Homeoffice aus.

Vorteilhafte soziale Bedingungen

Überdurchschnittliche BVG-Leistungen und Unfallversicherung, die zu 100% von der HOTELA übernommen wird, in der privaten Abteilung.

Teilzeit

Über 30% unserer Mitarbeitenden üben ihre Funktion in Teilzeit aus, auch im Management.

Werden Sie bald Eltern?

Die HOTELA gewährt einen längeren Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub als gesetzlich vorgeschrieben.

Interne Ausbildung

Dank unseres Ausbilder-Teams kann jede Person – unabhängig von ihrem Kenntnisstand – in den Bereich der Sozialversicherungen einsteigen.

Ein bezauberndes Umfeld

Die Mitarbeitenden in Montreux haben das Glück, in einem historischen Gebäude arbeiten zu können, das nur wenige Schritte vom See und vom Bahnhof entfernt ist.

In den Pausen

Die Zeit für die Pausen wird Ihnen geschenkt, und Sie können kostenlos Tee und Kaffee geniessen. Zweimal pro Woche werden Obstkörbe ins Büro geliefert.

Ein eigener Garten

Die Mitarbeitenden treffen sich hier für die Pausen, eine Partie Tischfussball oder After-Work-Events.

Kontakt

021 962 49 49

Alle Bewerbungen werden professionell, diskret und rasch geprüft und bearbeitet. Unser HR-Team freut sich, Ihnen bei Fragen weiterzuhelfen.

hr@hotela.ch