Sachbearbeiter/in (80%-100%) im Bereich der Familienzulagen

Was die Stelle besonders interessant macht

Sie sind eigenverantwortlich für die professionelle und kundenorientierte Leistungsprüfung und -bearbeitung aller Ihnen zugeteilten Fälle im Bereich der Familienzulagen.

Sie erfassen die Kontrolle der Anspruchsberechtigung, sowie die Auszahlung der Zulagen.

Sie haben viel Kundenkontakt und arbeiten eng mit den internen Abteilungen zusammen.

 

Was Sie bereits mitbringen

Sie haben eine kaufmännische- oder gleichwertige Ausbildung und arbeiten gerne mit Zahlen.

Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch oder Deutsch und besitzen gute Französischkenntnisse (Niveau B2, interne Kommunikation auf Französisch).

Sie sind proaktiv, belastbar, kundenfreundlich, teamfähig und zeichnen sich zudem durch eine grosse Selbstständigkeit in der Organisation Ihrer täglichen Arbeit aus.

Sie sind flexibel und passen sich der Weiterentwicklung unseres Unternehmens an.

 

 

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Bern ist leicht mit dem Tram erreichbar (10 min vom Bahnhof) und Montreux ist zwei Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Beginn: nach Vereinbarung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobup.ch.

Les candidatures peuvent également être transmises en français.

Kontakt

Lyse Sollberger
téléphone Agences de placement s'abstenir s.v.p
Hier Bewerben

Job-Infos

  • notification Veröffentlichungdatum : 11.04.2025
  • horloge Aktivitätsrate : 90 - 100%
  • document Art des Vertrags : Unbefristeter Vertrag
  • lieu Telearbeit : Möglich
  • lieu Arbeitsort : Berne, Riviera - Chablais