06.03.2020

Info Covid-19 – Informationen für unsere Mitglieder, Kunden und Lieferanten

Werte Mitglieder, Kunden und Lieferanten,

Angesichts des gesundheitlichen Notfalls im Zusammenhang mit dem Covid-19 hat HOTELA alle notwendigen Massnahmen zum Schutz der Gesundheit ihrer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten ergriffen.

Wir haben einen Aktionsplan aufgestellt, um die Weiterführung unserer Aktivitäten unter den bestmöglichen Bedingungen zu gewährleisten. Ein grosser Teil unserer Teams ist nun in Teleheimarbeit tätig, und der Empfangsschalter an unserem Hauptsitz in Montreux ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Die Zahlung der Renten der 1. und 2. Säule, der Familienzulagen sowie der laufenden Leistungen bei Krankheit und Unfall ist garantiert. Bei neuen Versicherungsfällen setzen wir alles daran, um die bestmögliche Dienstleistung zu gewährleisten. Es kann jedoch sein, dass es zu einigen Verzögerungen oder Verspätungen kommt, für die wir uns schon jetzt entschuldigen.

Benötigen Sie Informationen?
•    Wir sind weiterhin telefonisch unter 021 962 49 49 und per E-Mail unter welcome@hotela.ch erreichbar.
•    Ihr Sachbearbeiter steht Ihnen per E-Mail oder Telefon zur Verfügung.
•    Ihr Kundenberater beantwortet Ihre Fragen zu den Versicherungsdeckungen und zur Zahlung von Prämien und Beiträgen. Die Kontaktdaten für Ihre Region finden Sie auf unserer Internetseite unter Kontakte.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen beste Gesundheit.

Patrick Métral
Generaldirektor a.i.