Kundenberater/in (80-100%) mit Arbeitsort in Zürich
Was die Stelle besonders interessant macht
Du übernimmst ein eigenes Kundenportefeuille, welches du ganzheitlich betreust und gezielt weiterentwickelst.
Du besuchst und berätst deine Kunden selbständig und verkaufst aktiv unsere Produkte und Dienstleistungen.
Du akquirierst neue Kunden.
Du vertrittst die HOTELA an ausgewählten Events und Messen.
Du unterhältst ein Partnernetzwerk (Treuhänder etc.) in deiner Region und pflegst einen engen Kontakt mit unseren Gründerverbänden.
Was du bereits mitbringst
Du hast eine kaufmännische Ausbildung und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung als Kundenberater im Versicherungswesen.
Du besitzt eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick, gepaart mit einem verkäuferischen und unternehmerischen Flair.
Du sprichst fliessend Deutsch. Auf Französisch kannst du dich mündlich und schriftlich verständigen (Niveau B1). Englischkenntnisse sind ein Plus.
Du schätzt selbstständiges Arbeiten, bist zielstrebig, belastbar und ausdauernd.
Du besitzt gute Informatik-Anwenderkenntnisse.
Abschluss des VBV.
Unser Angebot
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Möglichkeit zur Weiterbildung und attraktive Arbeitsbedingungen. Der Arbeitsort in Zürich ist leicht mit dem Tram oder zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar.
Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung
Frau Carine Glatz steht dir für weitere Informationen unter 021 962 47 67 zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate usw.) in elektronischer Form via jobup.ch.
Les candidatures peuvent également être transmises en français.
Kontakt
Job-Infos
- Veröffentlichungdatum : 30.10.2025
- Aktivitätsrate : 80 - 100%
- Art des Vertrags : Unbefristeter Vertrag
- Telearbeit : Möglich
- Arbeitsort : Zurich